Gutschrift erstellen Kleinunternehmer

1 Antwort

Gibst Du es ihm in Bar, bekommst Du eine Quittung.

Überweist Du es ihm, dann hast Du mit der Überweisung ein Beleg.

Wenn Du es ganz toll machen willst, machst Du auf Deinem Belegt noch einen Verweis auf den Zahlungseingang den Du selbst hattest um den Zusammenhang herzustellen.

Wenn ich mir am Freitag Kopierpapier kaufe, habe ich auch nur eine Quittung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986