Frage von Grimaldis, 3

Guten Internetnetrechner gesucht für neue Notar/Grundbuchkosten ab 1.8.13

Gibts eigentlich einen guten Notar-u. Grundbuchrechner im Netz-die Preise haben sich doch erhöht ab 1.8.13. Empfehlungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Scrooge,

Ich kann Dir den von FMH empfehlen: http://www.fmh.de/tools-und-rechner/notar-und-grundbuch

Antwort
von Juergen010,

Googlen und die Welt wird einfacher: http://www.notarkostenrechner.com/

Kommentar von Juergen010 ,