Grundsicherung Einkommen der Kinder mehr als 100000 € Brutto oder Netto nach Abzug von Steuern

1 Antwort

Natürlich ist das Bruttoeinkommen gemeint. Wie kommt man auf die Idee des zu versteuernden Einkommens??? Es gibt Einkommensmillionäre die bzw. deren Steuerberater es locker gelingt sich "arm zu rechnen" und weit unter 100.000 € zu versteuerndem Einkommen zu bleiben.

Eben deshalb meine Frage, die ich garnicht so "lächerlich" finde.