Frage von Pequinomelon, 3

Grundsätze der Maklerprovision

Hallo

Ich habe eine wichtige frage für ein Praktikum und komm bei Wikipedia einfach nicht weiter. Hier also die frage: Was sind die wichtigsten 4 Grundsätze der maklerprovision?

Antwort
von istten, 3

Schau mal bei den Immobilien-Spezialisten nach: http://www.immoxxl.de/ Da gibt's alles rund um das Thema Makler.

Antwort
von Privatier59,

Schau mal in die §§ 652, 653, 654, 655 BGB (sind genau vier!). Da steht alles zur Maklerprovision was man wissen muß.Punkt, Ende.

Kommentar von gammoncrack ,

DH! Sehr gute Antwort!

Antwort
von HilfeHilfe,

Beschxx , Belügen, betrügen, bedrohen

ach so ja , vor beischtigungstermin noch die vereinbarung zwecks zahlung unterschreiben lassen

Kommentar von Gaenseliesel ,

es gibt durchaus auch solide, anständige Makler ! Du hast wohl diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht ? Nun gut , " Vorsicht, sagt die Mutter der Porzellankiste ! " K.

Kommentar von gammoncrack ,

Etwas daneben der Kommentar von HirniHirni.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community