Frage von findus,

Große Schwankungen bei O2 Aktie - woran liegt das?

Der Aktienkurs der O2 Aktie schwankte in den letzten 3 Monaten stark - woran liegt das? Ich erwarte keine hellseherischen Fähigkeiten, aber wie denkt ihr über einen Einstieg zum jetzigen Zeitpunkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fondsdue,

Wie bei jeder Aktie schwankt der Aktienkurs insbesondere aufgrund von positiven und negativen Nachrichten. Wenn diese nun mal positiv sind und dann aber wieder negativ, dann kann es zu solchen Schwankungen kommen. Dazu kommen noch normale konjunktur- und marktbedingte Schwankungen...

Antwort
von Klauxs,

Du meinst bestimmt Telefonica, lies mal die News.

http://www.ariva.de/telefonica-aktie/news

Würdest die du dann kaufen?