Frage von Jinnes,

Gratis produkte im Internet

Hallo, ich hab einige Seiten im internet gesehen, wo Gratis Produkte angeboten werden. Meine frage, wie verdienen die leute eigentlich dabei, wenn sie etwas gratis anbieten?

hier eine beispiel seite -->
Werbung durch Support gelöscht

bin nämlich am überlegen, falls es doch funktioniert, ob ich nicht selbst damit anfange :)

Antwort
von MrBart,

Es sind Produktproben (so was ist immer kostenlos) und du musst sie testen (und wahrscheinlich deinen Testbericht zurückschicken).

Letztlich hört sich das für mich so an als ob Firmen ihr Produkte anbieten und Feedback wollen. Die Firmen kostet das nicht wirklich viel, vielleicht bezahlen sie so eine Plattform sogar, aber ich bezweifele, dass man das als Privatperson machen kann und damit Geld verdient. Du kannst dran teilnehmen, dann wirst du quasi in Naturalien bezahlt.

Antwort
von gammoncrack,

Hast Du Dir die Seite einmal genau angesehen?

Bekommst nämlich ganz viele Warenproben für nur 9,99 Euro monatlich :-))

Kommentar von gammoncrack ,

Nachtrag:

Ob das auch tatsächlich ohne diese Zahlung klappt, ist mir allerdings nicht klar geworden.

Antwort
von robinek,

Wo bitte bekommst Du heute etwas geschenkt, ohne jeglichen Hintergedanken? Kann man wirklich so blauäugig sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten