Frage von Goldberater,

Goldanlage mit 10,8% Rendite???

hallo leute,

kennt ihr eine goldanlage mit 10,8% rendite?? hat jemand darüber schon etwas gehört?

mfg

Antwort
von consteind,

Hallo, was ist das denn??? Wenn es so gut ist brauchst du keine Werbung hier schalten! Übrigens es gibt Fonds die das auf 10 Jahre(p.a.) vielleicht auch machen. Was ist wenn die Goldanlage dann nicht mehr plötzlich gut läuft? kann ich dann sofort raus? Deine Idee dich hier abzumelden ist nicht die Schlechteste, die Meinungen hier beruhen oft auf Erfahrung- hast du die auch? cohnid

Antwort
von Kevin1905,

HAHAHAHA.

10,8% vielleicht aber nicht im positiven...

Schau dir mal den Goldpreis an. In Gold kann man Werte parken aber Zuwachs machst du damit nicht.

Womit is Warren Buffett Milliadär geworden? Nicht mit Gold, warum nicht, weils nicht geht.

Antwort
von SBerater,

kenne ich. Aber die Anlage ist auch nicht weniger riskant als ander Anlagen mit der Rendite.

Antwort
von gandalf94305,

Ich vermute mal, die Nativität der Frage und die Wahl des Usernamen hier deutet auf ein bestimmtes Produkt, dessen Zweifelhaftigkeit hier mehrfach diskutiert wurde. Daher würde ich diese Frage in den Bereich des SPAM einordnen.

Hier die Google-Stichworte: Gold, Betrug, SPAM, Müll, Bauernfänger, Dummschwätzer.

Danke.

Kommentar von Fragfreund ,

Gold, Betrug, SPAM, Müll, Bauernfänger, Dummschwätzer

Danke für die wohltuende,deutliche Antwort. DH

Kommentar von gandalf94305 ,

Die 10,8% sind einfach schon das Alarmsignal. Die PIMmer sollten sich mal eine andere Zahl zulegen oder diese etwas variieren, damit es nicht so auffällt.

Kommentar von TopJob ,

Aber ehrlich gesagt sollte (hoffentlich) das auch nicht so viel bringen. Ob nun 9,8%, 10,5% oder halt die 10,8%. Alles mehr als unseriös und vielmehr ein Lottospiel.

Und wer würde schon 10.000 Lottoscheine kaufen um seine 45.000 EUR sinnvoll anzulegen und zu vermehren...

Antwort
von Privatier59,

Klar kenne ich die! Meine Goldzähne nämlich. Die Rendite habe aber leider nicht ich sondern mein Zahnarzt und 10,8% erscheinen mir da doch recht konservativ geschätzt.

Kommentar von MadRampage ,

DH! Mein Zahnarzt macht bestimmt Renditen über 10% auch ohne Gold - mit Keramik zum Beispiel

Antwort
von althaus,

Ich hoffe Du glaubst nicht an so einen Unsinn. Genauso könntest Du für 15% Rendite in Tropenholz investieren.

Antwort
von billy,

Goldanlage mit 10,8% Rendite??? - in zehn Jahren ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten