Frage von ceoTEC,

GmbH Verkauf, worauf muß ich achten

Möchte meine in 2001 gegründete GmbH, die kein operatives Geschäft ausgeführt hat aus Altergründen verkaufen. Die GmbH wurde seinerzeit gegründet um ein technisch- ökologisches Segment/ Modul für den Hausbau zu Entwickeln u. zu Vermarkten. Ebenso sollten diese Segmente in eine eigene Hausbauserie eingebaut werden. Leider kam es nie zur Ausführung so das ich nun die GmbH für € 1,00-- veräußern möchte. Worauf muß ich beim Verkauf achten?

Antwort
von Superior,

Auf folgender Seite findest Du Hilfen, bei Unternehmensverkäufen. Für spezielle Fragen stehen Dir hier auch Experten zur Seite.

http://www.meineselbstaendigkeit.com/unternehmensboerse/anbieten/

Antwort
von Bruckdusel,

Ist die GmbH schon verkauft?

Antwort
von EnnoBecker,

Dass der Gesellschafter nicht sein Leben das Klo runterspült:

http://www.finanzfrage.net/frage/vermietung-einer-wesentlichen-betriebsgrundlage

Dort die Nummer 7.

Antwort
von gammoncrack,

Dass das notariell erfolgt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten