Gläubiger weigert sich Pfändung aufzuheben trotz Zahlung des Betrages - wie soll ich mich weiter verhalten?

3 Antworten

Gehe zur Rechtsauskunft des Amtsgerichts. Die müssen Dir natürlich die Löschung geben udn haften ggf. für Schäden.

Ich brauche Euere hilfe gegen Rechtsanwalt R.Haas.Ich habe Probleme mit OVC Online Video Communications ich habe schon sehr viel bezahlt,jetzt habe ich nicht bezahlt und dann kam eine Pfändung ins Haus bei meiner Bank wo ich wohne Kreis Sparkasse Wetzlar.Was kann ich machen....Hildegard Sander

...........Am 11.07.2016 habe ich den kompletten offenen Betrag an die Kanzlei überwiesen. .............

WAs ist mit den möglicherweise noch verbleibenden Inkassokosten etc. - wurden diese auch gezahlt?

Ja, es ist alles inkl. Inkassokosten bezahlt worden.