Frage von HilfeHilfe, 129

Girokonto für Nebenkosten Eigentümergemeinschaft

Hallo wir sind 2 Eigentümer ( neue Immo) und wollen ein Gemeinschaftskonto ohne Visakarte mit einem kleinem Limit für die Nebenkosten führen. Gerne auf Privatnamen.

Jemand Tipps wo man ein kostenloses kriegen kann ?

Keine Vermietung nur eigenutzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Privatier59, 129

Hatten wir die Frage nicht schon mal?

http://www.finanzfrage.net/frage/konto-einer-kleinen-weg

Kommentar von Zitterbacke ,

Noch eine Antwort , bitte , bitte !

Kommentar von HilfeHilfe ,

selbst der Tod ist nicht umsonst :(

Kommentar von HilfeHilfe ,

DKB hat uns als Kunden gewonnen

juhuuuuuuuu

Antwort
von Broni, 113

Die Commerzbank bietet zwar ein kostenloses Girokonto mit 100 € Startguthaben, aber da werden dann monatliche (Gehalts-) Eingänge erwartet.

Antwort
von billy, 88

Bei monatlichen Gehaltseingang ja sonst nicht.