Girokonto bei Barclays Bank notwendig, um Barclaycard New Visa zu bekommen?

2 Antworten

Steht alles auf der Homepage:

"Um die Barclaycard New Visa Kreditkarte beantragen zu können, müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein. Der Antragsteller muss mindestens 18 Jahre alt sein, Inhaber eines deutschen Kontos sein und in Deutschland ansässig sein. Erfüllt man diese Vorausetzungen, kann man online eine New Visa Card beantragen."

Quelle: http://www.kreditlexikon.com/kreditkarten/barclaycard-kreditkarte.html