Frage von felipe, 6

Gibts Studienkredite auch bei Privatbanken?

Ich möchte gern Konditionen vergleichen-KfW ist klar, ach die Sparkasse vor Ort hat angeboten. Macht es Sinn, auch bei Privatbanken nach Studienkrediten zu fragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Primus, 3

Hier wird Deine Frage gut erklärt:

http://www.banktip.de/rubrik2/20086/Studienkredite-von-Privatbanken.html

Antwort
von LittleArrow, 3

Große Privatbanken scheinen sich aus dem Geschäft zurückgezogen zu haben. Einige vermitteln oder verweisen auf den Platzhirsch KfW.

Mehr (kostenpflichtige) Infos hier: https://www.test.de/Studienkredite-Guenstige-Zinsen-fuer-Studenten-4607759-0/

und unter diesem vervollständigten Link findest Du deren Übersicht über 24 Anbieter:

.....test.de/studienkredite_uebersicht