Frage von halleryvonne,

Gibts schon Broschüren, die alle neuen Geldnoten zeigen (nicht nur 5 Euro Note neu)?

Ich hab einen Prospekt vom neuen 5-er, gibts denn schon Infomaterial, wie die restl.Scheine alle aussehen als Flyer für die Handtasche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lissa,

Hier kannst du dich informieren: http://www.neue-euro-banknoten.eu/

Antwort
von SBerater,

nein gibt es nicht, denn bisher wurde nur der 5-er erneuert in der Optik. Bei den anderen Scheinen ist aktuell nichts neues bekannt.

Antwort
von gammoncrack,

Ich hätte sehr gerne etliche 500-er (auch alt) als Flyer in der Handtasche meiner Frau.

Sry, aber ich weiß überhaupt nicht, was Du eigentlich willst.

Kommentar von Lissa ,

Ja, davon hätte ich auch gern ein paar Exemplare ;-)

Kommentar von halleryvonne ,

ich meinte zu wissen, daß stück für stück nun alle Scheine neu aufgelegt werden und sicherer werden sollen-dazu gibts Infobroschüre vom neuen 5 Euroschein, der gut erklärt was sich geändert hat u. worauf man achten soll-sorry hab ich mich so falsch ausgedrückt, daß der Sinn der Frage echt nicht ankam?

Kommentar von qtbasket ,

D.H.

Ich auch !!!

Antwort
von robinek,

Erkenne den Sinn (oder Unsinn) dieser Frage nicht! Ist doch von der EZB noch garnichts weiteres entschieden. Würde an Deiner Stelle mal "googlen": Neue Euroscheine!

Antwort
von qtbasket,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten