Frage von Tessa44, 2

Gibts in allen EU Ländern betriebliche Altersvorsorge-oder nur in Deutschland?

Hat sich Deutschland das Ding mit der BAV ausgedacht oder gibts das EU -weit und wird überall so gut angenommen wie hier?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Primus,

Guckst Du hier:

http://ec.europa.eu/internal_market/pensions/index_de.htm

Antwort
von Zitterbacke,

Bei der Hans Böckler Stiftung gibt es dazu eine Studie.

http://www.boeckler.de/6299.htm?produkt=HBS-004628

Gruß Z... .