Frage von silberkopf, 3

Gibts gute Portale zum Vergleich von Bestattungskosten im Internet?

Es gibt ja für so viele Dinge schon Preissuchmaschinen etc. evtl. auch gute Portale für Bestattungskosten-wer ist der günstigste Anbieter - kennt jemand gute Seiten in die Richtung-man muß ja auch mal weiter denken ab einem bestimmten Alter...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atelier, 1

das gibts wirklich-sogar die Suche über die Postleitzahl ist möglich. Gib bei Google mal Funus ein-Links werden hier nicht gern gesehen.

Antwort
von robinek, 1

Es gibt nichts was es nicht gibt. Aber was nützt Dir ein günstiger Bestattungsunternehmer in Hamburg wenn Du in Freiburg oder München oder im Bayrischen Wald stirbst? Du machst Dir Gedanken? Wohl nicht über Deine eigene Beerdigung? Dies würde ich absichern und den Überlebenden überlassen. Denke daran: Je früher Du stirbst, um so länger bist Du tot!

Antwort
von Primus, 1

Es gibt nichts was es nicht gibt.

Zum Beispiel hier:

http://www.bestattungen.de/start_bestattungskosten_vergleichen.html?t=bestattung...

Kommentar von Gaenseliesel ,

.......... man muß ja auch mal weiter denken ab einem bestimmten Alter...

welches Alter mag gemeint sein ? bin ich etwa schon so ne Art Spätzünder ?

Danke für den Link Primus, werd da auch mal gleich reinschauen :-((

K.

Kommentar von Primus ,

Es ist nie zu früh......;-)))

Kommentar von Privatier59 ,

Erdbestattung gibts hier ab 804 Euro. Gut zu wissen, wo ich doch 7 Leben habe kann ich da ne Menge sparen, so viel, dass ich mir dann bei der Wiedergeburt ein paar tolle Miezen zulegen kann.

Kommentar von Primus ,

Ich weiß ja, dass Du ein großer Katzenfreund bist und Dein Geld gerne in Katzenfutter investieren würdest ;-)))

Oder welche Miezen meinst Du??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community