Frage von Catty1,

Gibt es wirklich Leute die bares Geld bezahlen für einen weit entwickelten Spieler Account?

Ich habe letztens gehört, dass manche Leute echtes Geld bezahlen um einen Spieler Account zu kaufen, in World of Warcraft oder so was. Stimmt das wirklich? Spielen Leute die Figuren dann auf ein hohes Level und verkaufen dann den Account? Kann es ja fast nicht glauben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blnsteglitz,

tja- so isses wirklich ... (Schön blöd was?)

kannst es hier nachlesen

http://www.heise.de/ct/artikel/Money-for-Nothing-290112.html

PS: Auf Computerfrage.net hättest du deine Frage auch stellen können

;-)

Antwort
von Privatier59,

Und jetzt interessiert Dich bestimmt, ob ein solcher Gewinn als Einkommen zu versteuern ist?

Kommentar von HilfeHilfe ,

eher weniger :-) er will endlich seine früchte des harten onlinegamblers ernten^^

kurz zu dem verkauf. Viele Spieleanbieter schliessen einen Verkauf der Accounts aus. Man riskiert sperren etc.

Kommentar von Privatier59 ,

Prima Idee im übrigen: ANGEBOT: Ich verkaufe meinen ff-Account! Pro Punkt 10 Euro!!!

Kommentar von HilfeHilfe ,

du das wollte ich jetzt fragen ?!

kann ich deinen kaufen und dich anstellen ????

Falls ja wie sieht so eine konstellation aus. Kannst du angstellten oder freiberufler machen ???

Was willst du haben ???? odre erlaubt es finanzfragen net nicht ??

Kommentar von Privatier59 ,

Ach, erlaubt oder, wen kümmert es. Hauptsache die Kasse stimmt. Werf das Geld ins Katzenklo (bitte keine 500er!) dann schicke ich anschließend meinen Hamster mit dem Geheimwort vorbei. Ich habs ihm in die rechte Hinterbacke tätowiert. Also Lupe bereit halten!

Antwort
von Justin44,

ja leider ist das möglich finde ich blöd das man sich einfach weiter kaufen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten