Frage von unternehmerin, 4

Gibt es Steuerberater die die Belegarchivierung für den Klienten miterledigen?

Belege archivieren- ich denke, das kostet viel Zeit und Geld, bis man entspr. Technik auch im Haus hat. Gibts Steuerberater die das als Service gleich mit anbieten, die monatlichen Buchhaltungsunterlagen zu archivieren und dem Klienten zu übergeben?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo unternehmerin,

Schau mal bitte hier:
Steuerberater Kontoauszug

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EnnoBecker, 2

Gibts Steuerberater die das als Service gleich mit anbieten

Na gut, dann will ich auch mal.

Ich hoffe doch, dass es das nicht gibt. Ich jedenfalls will nicht Belege von Mandanten archivieren, sondern ich will archivierte Belege vom Mandanten erhalten.

Wir sind doch keine Archivare!