Frage von Grossfamilie, 9

Gibt es gute Ratgeberseiten mit Spartipps für Familien?

Sicher gibt es doch Händler, die familienfreundlich sind und damit auch werben. Gibts eine gute Ratgeberseite, aus denen man Familienrabatte zB bei Autokauf, Möbelkauf usw. entnehmen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qtbasket, 9

..es gibt eine Seite für familientabatt.ch, also für die Schweiz...

für Deutschland sind eher Preissuchmaschinen angesagt, wie geizhals.de, guenstiger.de etc.

Antwort
von LexAA, 8

Nein, ich glaube nicht, dass es eine entsprechende Seite gibt. Du kannst aber sonst auch einfach öfter mal bei meindeal.com oder ähnlichen Seiten gucken. Bei Amazon kann man Family Mitglied werden, da gibts auch oft gute Angebote per Mail: http://www.amazon.de/gp/family/signup/welcome/ref=amb_link_175598847_3?pf_rd_m=A...