Gibt es eine Seite, auf der man Tierarztkosten vergleichen kann?

2 Antworten

Hallo,

welche Untersuchungen war das denn? Es gibt eine Tierärztliche Gebührenverordnung und kein guter TA wird davon abweichen. Da bin ich der Meinung meines "Vorredners". Aber als Laie kann ich nicht immer die Unterschiede einer Untersuchung erkennen.

Hast du denn mittlerweile mal nachgefragt?

Ich hoffe auf eine Antwort auch nach so langer Zeit

Von meinem Tierarzt bekomme ich eine Abrechnung in der alle Positionen mit der tierärztlichen Gebührenordnung begründet sind. Hast Du keine solche Rechnung bekommen? Unter den da genannten Sätzen wird kein TA bleiben.

Es gibt aber Ärzte, die diese Untersuchung für 50€ anbieten. Also kann es das nicht sein.

@Smarty321

Das ist keine Antwort auf meine Frage. Und von den anderen die es angeblich billiger macht hast Du offenbar vom Hörensagen vernommen ohne zu vergleichen welche Leistungen konkret ausgeführt wurden.