Frage von rotetiger, 11

Gibt es eine Möglichkeit Push-Nachrichten über Index Änderungen zu bekommen?

Hallo,

ich würde gerne immer dann wenn es eine Änderung in Indexen gibt eine direkte Benachrichtigung bekommen und das nicht zeitversetzt per boerse.ard.de und co mitbekommen. Gibt es da irgend einen Newsletter den man bestellen kann?

Ich Interessiere mich besonders für CAD40, DAX, MDAX, SDAX, EUROSTOXX, DOW JONES, NASDAQ und NIKKEI und alle anderen größeren National Europäischen Indexe.

Wäre sehr dankbar wenn ihr dazu etwas wüsstet.

Viele Grüße!

Antwort
von billy, 11

Schau mal hier rein. https://play.google.com/apps

Kommentar von rotetiger ,

danke...

Antwort
von gandalf94305, 10

godmode-trader.de

Kommentar von rotetiger ,

Hab mich da für den Newsletter jetzt angemeldet, bekomme ich damit immer direkt die neusten Nachrichten? Mein Gedanke war eher das man ja irgendwie an die Pressemeldungen der Börsen rankommen könnte. Hatte da auch an entsprechender Stelle schon einmal per Email angefragt, da kam aber nichts zurück.

Kommentar von gandalf94305 ,

Finanzportale publizieren die Änderungen von Indexen. Allerdings besteht keine Gewähr, daß diese vollständig sind.

Möchtest Du die Kurse per Push oder die News über Änderungen der Zusammensetzung von Indices?

Letztere findest Du natürlich an den bekannten "Korrekturtagen" bei den jeweiligen Indexanbietern MSCI Barra, Stoxx, Deutsche Börse, etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten