Frage von muengsi,

Gibt es eine Börsenspiel App für das iPhone?

Ein Kollege hat mir erzählt, dass es eine Börsenspiel App fürs iPhone geben soll. Fände ich eine gute Sache für den Zeitvertreib auf dem Weg zur Arbeit in der U-Bahn. Ich finde die App nur leider nirgends. Habt ihr einen Tipp für mich wo ich sie finden kann und ob es soetwas überhaupt gibt?

Antwort
von GeorgeAvard,

Mir ist nur Bestbrokers bekannt. http://www.bestbrokers.de. Diese App bekommst du im App Store und ist als Zeitvertreib und als Übung für den Umgang mit der Börse sicherlich gut geeignet. Viel Spaß damit.

Antwort
von Memorandum,

Gerade (2. September bis 25. November) läuft auch ein Börsenspiel vom Handelsblatt. Die App nennt sich "Kurspiloten" und ist kostenlos, "Best Brokers" (2,39 Euro) ist dagegen längerfristig ausgelegt und bietet glaube ich auch mehr Möglichkeiten. Ansonsten könntest Du Dir noch "Stock Market Millionaire" oder "Stock Wars" ansehen, diese beiden Apps sind auch kostenlos, allerdings bislang nur auf Englisch erhältlich.

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Weitere Fragen mit Antworten

    Die unter finanzfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
    Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.