Frage von BettyK,

Gibt es eine bestimmte Frist in der ich eine Weiterbewilligung auf Wohngeld stellen muß?

Ich habe es leider verpasst einen Weiterbewilligungsantrag auf Wohngeld zu stellen. Habe für den Monat Februar die letzte Zahlung bekommen. Kann ich jetzt noch einen Weiterbewilligungsantrag stellen oder muß ich einen Neuantrag stellen?

Antwort von astihh,

Weiterbewilligung für Wohngeld..4 Wochen vor Ablauf des vor Antrages

Antwort von Matrix,

den wohngeldantrag muss man meines wissens jedes jahr erneut stellen.

wir haben einen mieter bei dem wir jedes jahr aufs neue den antrag ausfüllen und unterschreiben müssen. mir ist auch nichts anderes bekannt.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten