Gibt es ein Programm wo man seinen Depotwert als Chart darstellen kann?

3 Antworten

tresorONE ist mittlerweile mobil und desktop ein begriff. Gratisversion mit 1 portfolio.

Man kann sich das mit Excel sehr einfach darstellen oder aber die Bank bietet eine solche Option. In meinem FFB-Depot gibt es ein paar Charts. comdirect und ING-Diba haben das nicht, d.h. hier müßte man entweder das Portfolio mit einem Musterportfoliotool nachbilden und beobachten, oder aber wirklich Excel nehmen.

PS: Ich verwende ein größeres Excel-Sheet für das Tracking des Portfolios, da das auch die Berechnung eigener Indikatoren erlaubt.

bei ariva sollte das gehen. Oder mit Excel. Bei einigen Depotanbietern geht das auch, direkt im Depotkonto selbst, zB bei maxblue.