Frage von DowJones,

Gibt es ein Programm fürs Online-Banking?

Ich mache seit einigen Wochen Online-Banking. Bisher hat alles geklappt, aber sicher fühle ich mich dabei nicht. Gibt es nicht irgendeine Software, mit der ich alles machen kann, ohne online seien zu müssen. Ich meine, dass ich alle Überweisungen eingeben kann, kurz online gehe und die Überweisungen raus gehen? Gibt es sowas?

Antwort von tanja,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oh ja, sowas gibt es. Ich kenne nur ein Programm, Starmoney. Es stellt eine Verbing mit deinem Online-Zugang her. Vorher kannst du offline alles eingeben, genauso wie du dir es vorstellst. Ich nutze das Programm auch. Da kannst du alles super verwalten. Kosten ca. 25 €.

Antwort von Lissa,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Mit Tan-Generator Kosten sparen Viele Banken bieten sowohl das m-Tan Verfahren als auch einen Chip-Tan-Generator fürs Online-Banking an. Auf beiden Wegen kommen die Bankkunden an ihre TANs. Doch jetzt kommt der Clou: Bei SMS-Tan fallen pro versandter SMS zusätzliche Kosten an. Diese entfallen beim Tan-Generator. Eine sichere und empfehlenswerte Art, Kosten zu sparen.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community