Frage von Maifrau,

Gibt es Börsenclubs für Privatleute wo man am Stammtisch über gute Aktien und Fonds redet?

Gibts Börsenclubs für Privatleute, in denen man am Stammtisch über gute Aktien und Fonds reden kann? Freue mich auf Antworten, Danke schon mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfi0410,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auch genannt Effektenclub oder -verein

Antwort
von planer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

..aber aufpassen, nicht alles, was da geredet wird, ist gold!

Antwort
von WolfgangB,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja klar gibt es sowas. Eigentlich in jeder größeren Stadt. Google einfach mal nach Börsenclub und deiner Stadt. Da findest du sicherlich etwas!