Gibt es auch Tagesgeldkonten mit 2 Referenzkonten?

3 Antworten

Ich kenne nur Tagesgeldkonten mit einem Referenzkonto und das ist ja eigentlich auch sinnvoll. Einer spart und einer holt sich das Geld wieder. Wenn man seinen Partner daran beteiligen möchte, muss man ihm halt was von seinem Girokonto überweisen.

Es kann pro Tagesgeldkonto nur ein Refferenzkonto hinterlegt werden.

Aber es steht Euch doch frei, pro Refferenzkonto je ein Tagesgeldkonto zu eröffnen.

Das macht aus Sicht der Bank keinen Sinn und wird daher auch nicht angeboten.