Frage von Broni, 3

Gesuche für Eigentums- /Mietwohnungen im Internet

Die Portale Immobilienscout24 und Immowelt (z.B.) sind eine gute Fundgrube für Angebote aus der Immobilienwirtschaft. Für den umgekehrten Fall - das Gesuch - gibt es dort zwar auch kleine Abteilungen, bei denen gegen Gebühr eine Suchanzeige eingestellt werden kann, die Resonanz geht aber gegen NULL.

Meine Frage: kennt jemand ein Internetportal, bei dem die Suchanzeige im Vordergrund steht ?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Mietrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Apolon, 3

Im Vordergrund gerade nicht, aber man bekommt fast täglich Informationen per Email.

z.B.  bei quoka-de  oder  bei  ebay-de  (Kleinanzeigen) oder immowelt-de

Kommentar von Broni ,

Noch mal ganz genau: ICH will meine Wunschvorstellung von einer Wohnung - egal ob Miet- oder ETW - ins Netz stellen und darauf warten, dass mir jemand ein Angebot macht.

Und ich will keine Anzeige für hunderte Euro in die örtliche Presse setzen (hab ich auch schon gemacht), die dann gerade mal ein Wochenende aktuell ist.

Kommentar von LittleArrow ,

@Broni: Warum nutzt Du nicht den Tipp von Apolon mit z. B. kostenlosen Ebay-Kleinanzeigen? Hier ein Beispiel:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-33615/anzeige:gesuche/l1058

Ob Deine Ansprüche erfüllt werden, kann niemand sagen.

Kommentar von Apolon ,

Hast Du überhaupt mal die angegebenen Internet-Seiten getestet ?

Ich glaube nicht, denn sonst hättest Du festgestellt, dass man für die Sucheinstellungen keinen Cent zahlen muss.

Antwort
von ingte, 3

Kleinanzeigen.ebay.de bietet kostenlos Möglichkeiten.

Antwort
von billy, 3

Probier es mal hier mit der Suche. http://www.immonet.de/wohnung-suchen.html 

Kommentar von vulkanismus ,

Seite nicht gefunden

Leider konnte die von Ihnen gesuchte Seite nicht gefunden werden.

Die Seite ist entweder gelöscht oder verschoben worden. Möglicherweise haben Sie einen veralteten Link verwendet oder sich vertippt.

Kommentar von billy ,

Ja, ja schon klar ;)))

Kommentar von Kevin1905 ,

Ich krieg die gleiche Meldung. :o

Kommentar von billy ,

Ist schon komisch, egal von welchem Rechner ich darauf zugreife, öffnet sich die Seite. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten