Frage von Broni, 3

Gesuche für Eigentums- /Mietwohnungen im Internet

Die Portale Immobilienscout24 und Immowelt (z.B.) sind eine gute Fundgrube für Angebote aus der Immobilienwirtschaft. Für den umgekehrten Fall - das Gesuch - gibt es dort zwar auch kleine Abteilungen, bei denen gegen Gebühr eine Suchanzeige eingestellt werden kann, die Resonanz geht aber gegen NULL.

Meine Frage: kennt jemand ein Internetportal, bei dem die Suchanzeige im Vordergrund steht ?

Antwort
von billy, 3

Probier es mal hier mit der Suche. http://www.immonet.de/wohnung-suchen.html 

Kommentar von vulkanismus ,

Seite nicht gefunden

Leider konnte die von Ihnen gesuchte Seite nicht gefunden werden.

Die Seite ist entweder gelöscht oder verschoben worden. Möglicherweise haben Sie einen veralteten Link verwendet oder sich vertippt.

Kommentar von billy ,

Ja, ja schon klar ;)))

Kommentar von Kevin1905 ,

Ich krieg die gleiche Meldung. :o

Kommentar von billy ,

Ist schon komisch, egal von welchem Rechner ich darauf zugreife, öffnet sich die Seite. 

Antwort
von ingte, 3

Kleinanzeigen.ebay.de bietet kostenlos Möglichkeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten