Frage von dietante, 4

gesetzliche Krankenkasse mit sehr guten bzw. besonderen Leistungen?

Kann mir jemand eine gute gesetzliche Krankenkasse empfehlen, die zusätzliche Leistungen anbietet. Was schätzt Ihr an dieser Krankenkasse, die ihr evtl. empfehlt?

Antwort
von Primus, 2

Jeder Versicherte stellt andere Ansprüche an die Krankenkassen und von daher solltest Du die für Dich wichtigsten Leistungen durch einen Vergleich - wie blinsteglitz schon schrieb - herausfinden.

Kommentar von blnsteglitz ,

blinsteglitz

Nee- bin nicht blind- manno: Wat ist so schwer an bln(Abkürzung für Berlin)steglitz?

;-))))))))))))))))))))))

Kommentar von Primus ,

Sorry, das Sandmännchen war kurz vorher da ;-))))

Kommentar von blnsteglitz ,

sah es wenigstens nett aus - das Männchen? G

Kommentar von Primus ,

Ein Zuckerstückchen ;-)))

Antwort
von blnsteglitz, 4

http://www.gesetzlichekrankenkassen.de/

schau doch dort mal rein und such dir die KK die am besten zu deinen Wünschen und Vorstellungen passt.

Ich persönlich habe die Mitgliedschaft in der TK noch nicht einen einzigen Tag bereut.

Antwort
von billy, 4

Kann diese hier wärmstens empfehlen. http://www.audibkk.de/start.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten