Frage von Laurii33, 95

Geschäftskonto f. Kleinunternehmerin FATCA atkiv/passiv?

Ja. siehe Titel.

Ist das richtig ausgefüllt für ein gewerbe (Kleinunternehmerin) in deutschland (ist und bleibend) Gründung einer Gesellschaft in den USA: Nein Erklärung für Nicht Finanzinstitutionen naxh FATCA: Passives Unternehmen Erklärung für nicht Finanzinstitutionen nach AEol/CRS: Passives Unternehmen Erklärung für Finanzinstitutionen: Nicht teilnehmendes Finanzinstitut

Düfte doch korrekt sein das ich danach ein passives Unternehmen bin oder?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Laurii33,

Schau mal bitte hier:
Steuern Gewerbe

Antwort
von blackleather, 77

(Kleinunternehmerin) ... (ist und bleibend) ... Düfte doch korrekt sein das ich danach ein passives Unternehmen bin oder?

Ganz offensichtlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten