Frage von Klauxs,

Gerüchteküche

Im Zusammenhang meiner Beobachten Aktie, Genta Inc., tauchen in letzter Zeit immer mal auf bestimmten Seiten Gerüchte über ein Medikament, Genasense auf. Die Firma hat Insolvenz angmeldet und der Aktiekurs liegt am Boden. An Gerüchten ist ja immer was drann, so sagt man. Wie soolte man mit solchen Gerüchten umgehen? Ignorieren oder volle Kanne kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gammoncrack,

Kannst Du mir mal den Link schicken, auf dem ich die Beobachten-Aktie finde.

Und bevor ich mich mit den anderen Aktien beschäftigen würde, wäre ein Rechtschreibkurs für Dein weiteres Leben wohl produktiver.

Kommentar von Klauxs ,

Werde ich tun, wenn ich Millionär bin.

Kommentar von gammoncrack ,

Sehr gut! Wer hat Dir bei dem Satz geholfen?

Kommentar von Klauxs ,

Der "Gedanke" bald reich zu sein. ;-)))

Antwort
von obelix,

ich würde volle Kanne kaufen, dann dann freuen sich die, die diesen Wert noch haben und ihn verkaufen wollen. Mglw. sind es ja auch die, die die Gerüchte streuen. Das ist dann umso interesannnntter, weil man dann nn die verklaageen kannn. Und dannn gibt man noch mehhr geld aus.