Frage von verlustgeld, 324

GenoBau Zielkauf aG Miesbach

Mir wurde die GenoBau Zielkauf aG Miesbach als Partner für Hausbau empfohlen.Gibt es zu dieser Genossenschaft Erfahrungen bzw. Empfehlungen?

Antwort
von wfwbinder, 324
  1. Erfahrungen nein.

  2. Genossenschaftsmodelle sind in moment in mode

  3. Über das unternehmen ist nicht viel zu finden.

die unterhalten die Domain: ziel-kauf.de

Es gibt noch die GenoBau gmbH mit gleichem Geschäftsführer,

Genobau.info

Ich habe mal die Wirtschaftsauskünfte geprüft. Darf aber nicht sagen was ich gefunden habe.

Öffentlich zugänglich beim Genossenschaftsregister ist aber für jeden die Info, dass der letzte Jahresabschluss der veröffentlicht ist, 2010 ist.

Sagen wir mal, man sollte vorsichtig sein.

Kommentar von wfwbinder ,

Und ihr müßt natürlich wissen, wann ihr bauen wollt. beim Genossenschaftsmodell gibt es Wartezeiten.

Antwort
von Privatier59, 303

Die sind gerade mal knapp 4 Jahre im Geschäft:

http://brandinside.de/firma/GenoBau_Zielkauf_Wohnungsgenossenschaft_eG

Frag doch mal nach, wieviel Bauvorhaben die überhaupt schon abgewickelt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community