Frage von Klauxs,

Genasense = Genta Inc.

Vor kurzen wurde ein Text ins Internet gestellt.

Genasense уникальный ингибитор bcl-2, белок, вырабатываемый раковыми клеточками. За счет уменьшения количества Bcl-2 в раковых клеточках, Genasense увеличивает эффективность исцеления меланомы. Исследования проявили, что Genasense в купе с химиотерапией существенно наращивает общую выживаемость по сопоставлению с химиотерапией.

Übersetztung: Genasense einzigartige Inhibitor bcl-2, ein Protein, das von Krebszellen erzeugt. Durch die Reduzierung der Menge von Bcl-2 in Krebszellen, Genasense zunimmt Heilung Melanom. Studien haben gezeigt, dass Genasense in Kombination mit Chemotherapie deutlich erhöht Gesamtüberleben im Vergleich zur Chemotherapie.

Quelle:

http://energetix.kiev.ua/...elanomy-v-izraile-onkologija-za-rubezhom/

Hoffnung das Genasense vielleicht doch was wert ist und Genta Inc. explodiert?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Klauxs,

Schau mal bitte hier:
Börse medikamente

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von obelix,

der Link führt auf 404 - Seite existiert nicht!

Und Texte, die aus dem russ. Raum kommen, sind sehr vertrauenserweckend. Ich bekomme einige eMails aus der Region und das sind alles Spams, meist, dass meine Visa abgelaufen ist oder dass ich Tans eingeben soll.

Ich will nochmals klar erwähnen: auch wenn das Pharmaprodukt Erfolg haben sollte, wieso sollte das zugunsten der insolventen Genta gehen?

Lade mal nen Insolvenzverwalter zum Kaffee ein und lass dir sein Geschäft erklären.

Antwort
von gulia,

Im Netz steht viel - viel wahres und viel unwahres! Natürlich könnte dies Einfluss auf die Entwicklung des Unternehmens haben. Aber dazu müsste man meines Erachtens medizinische und wissenschaftliche Forschungskenntnisse haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community