geldtransfer kosovo - deutschland

2 Antworten

Unser Problem ist, wir kennen nicht die Bankgebühren im Kosovo und wir wissen auch nicht, ob Du da des öfteren unterwegs bist. Wenn jemand die Route ohnehin wählt -also keine zusätzlichen Reisekosten anfallen- dann wäre Bartransfer wohl die günstigste Möglichkeit, aber natürlich auf die riskanteste. Ich denke dabei nicht an den Zoll, denn dieser Betrag wäre nicht zu deklarieren. Ich denke vielmehr an das Überfallrisiko. Zweitgünstigste Möglichkeit ist die Überweisung von Konto zu Konto.

ruf bei Moneygram an. Die erfahrenste Agentur ist in Kehl am Rhein. Die Inhaberin sagt Dir sofort die Kosten und das Geld wäre nach Einzahlung in 10 Minuten verfügbar. Tel: 07851-8866456