Frage von lizard 03.12.2010

Geldgeschenk zu Weihnachten in einfallsreicher Form?

  • Antwort von qtbasket 03.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Methode Überraschungsei:

    Geld in der Wohnung verstecken. Um es zu finden, muss der Beschenkte Rätsel lösen oder Fragen beantworten.

    Kann und sollte ziemlich anstrengend werden, wetten, dass man sich nie mehr Bargeld wünscht.

    Fragen nach dem Schema von WWM formulieren. WWM = Wer wird Millionär.

  • Antwort von Hacky20 03.12.2010

    Nimm doch einen kleinen Weihnachtsbaum oder Tannen-Strauß und bastel aus den Geldscheinen schöne Sterne, die Du daran hängst. Das macht sich doch sehr gut! Kannst ja zur Auflockerung noch etwas Buntes und Süßes dranhängen!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!