Frage von lizard,

Geldgeschenk zu Weihnachten in einfallsreicher Form?

Hallo miteinander.

Mein Patenkind hat sich von mir Geld zu Weihnachten gewünscht. Ich persönlich finde ein Geldgeschenk immer etwas einfallslos. deshalb will ich nicht einfach Scheine und Münzen verschenken, sondern Geld in irgendeiner einfallsreicheren Form. Vielleicht irgendeine Sparanlage oder ähnliches, wodurch der Jungen vielleicht wenigstens noch etwas lernt. Es sollen so etwa 50 Euro werden. Hat jemand irgendwelche Vorschläge? Ich lasse mich gerne inspirieren....

Vielen Dank

Antwort von qtbasket,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Methode Überraschungsei:

Geld in der Wohnung verstecken. Um es zu finden, muss der Beschenkte Rätsel lösen oder Fragen beantworten.

Kann und sollte ziemlich anstrengend werden, wetten, dass man sich nie mehr Bargeld wünscht.

Fragen nach dem Schema von WWM formulieren. WWM = Wer wird Millionär.

Antwort von Hacky20,

Nimm doch einen kleinen Weihnachtsbaum oder Tannen-Strauß und bastel aus den Geldscheinen schöne Sterne, die Du daran hängst. Das macht sich doch sehr gut! Kannst ja zur Auflockerung noch etwas Buntes und Süßes dranhängen!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community