Geldbeutel gestohlen - Chance Bargeld wiederzubekommen?

3 Antworten

Keine Sorge, es besteht eine fifty-fifty-Chance, dass der Vater sein Geld wieder bekommt.

Es könnten aber auch nur 50 Prozent sein.

Ich möchte Dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber es träumen viele davon den Täter zu fassen. Meist handelt es sich allerdings nicht um einen, sondern mindestens 2 von diesen Subjekten.

Der Eine stiehlt und gibt sofort an den Anderen weiter, der sich sofort aus dem Staub macht.

Es besteht höchstens die Chance, den leeren Geldbeutel wieder zu bekommen. Mit viel Glück könnten sich noch Ausweis oder andere Papiere darin befinden ( insofern vorher vorhanden) aber Geld mit 100%iger Sicherheit nicht.

Sorry, aber warum sollte Dein Vater das Geld nicht bekommen, wenn der Täter samt Geldtasche gefunden wird-einbehalten wird das nicht, keine Angst, von wem auch. Das Problem nur: das Geld wird sicher nicht merh da sein, selbst wenn man Täter und Geldbeutel findet-das ist doch das erste, was die entnehmen, deshalb klauens sie ja Geldbeutel.