Geld von Bausparkasse zurücküberwiesen bekommen- Vertrag bereits zuteilungsreif- warum?

2 Antworten

schau in den Vertrag, den du unterzeichnet hast, dort sollte geschrieben stehen, woher sich dein Problem ergibt.

Dass Bausparkassen im Moment eher rüde vorgehen, wenn es sich um gut verzinste Bausparer handelt, sollte durch die Medien bekannt sein.

Tja, das ist nicht unüblich, da es eben Bausparkonten gibt, die wirklich noch sehr lukrative Habenverzinsung bieten. Bei Wüstenrot ist es wohl so, daß nur noch Einzahlungen bis 1050 Euro pro Jahr möglich sind, wenn das Mindestsparguthaben erreicht ist. Hab nämlich die gleiche Bausparkasse und ein kurzer Blick in die allgemeinen Bausparbedingungen geben Aufschluß.