Geld umgebucht, aber keine Gutschrift!

1 Antwort

den auftrag hast du erteilt und ist gebucht worden.

daher kann es sein das deine bank, (ist wohl ein und die selbe)

das geld HEUTE am 24.12 erst um 12:00 uhr gegenbuchen wird.heute ist ja kein normaler arbeitstag. unsere bank wird heute nur bis 14:00 uhr geöffnet haben.sollten dort bis um 12:00 überweisungen eintrudeln werden diese sicherlich auch heute noch gebucht.das müssen sie auch tun. in unserer bank wird entweder um 9:00-oder um 12:00 Uhr gebucht.

wenn natürlich niemand mehr da ist kann auch niemand eine buchung vornehmen. warte noch ein bisschen ab!