Frage von PepyxxX,

Geld anlegen - Keine tagesgeld konto - Und der zinsen Wert ? .

welche bank hatt den besten zinsen wert , beispiel 5.000.000,00 euro anlegen auf 7 jahre wo und welche bank bitet das an .

Danke im voraus

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jsch1964,

Jede Bank ist froh, wenn sie so vermögende Kunden hat. Mit der Summe bekommst Du einen persönlichen Betreuer und kannst die Konditionen selber aushandeln.

Daneben gibt es auch noch nicht-bankengebundene Vermögensverwaltungen und Family-Offices, bei denen Du mit der Summe auch gerne gesehen wirst.

Und: Viele von den Ratgebern hier, so wie ich, Privatier, Niklas, Gandalf oder GAFIB (um nur einige zu nennen), können Dir sehr interessante Anlagemöglichkeiten und Konzepte vermitteln, bei denen Du möglicherweise sogar bessere Ergebnisse bekommst, als bei einer Bank. Du kannst alle hier per Freundschaftsanfrage direkt erreichen. ;-)

Antwort
von Rat2010,

http://dynamisch.vergleich.de/vergleich/termingeld/vergleich?Laufzeit=1800&M...

Viele Banken bieten das an. Das Thema ist nur, dass sie bei der Anlagesumme die Kondtionen aus dem Internet vermutlich nicht halten lassen werden und wenn doch ist es verdächtig.

In der Praxis hat deine Frage keine Relevanz. Große Beträge werden höchstens mal kurzfristig geparkt und sonst von Profis gemanagt.

Kommentar von PepyxxX ,

danke

Antwort
von traderjoes,

Bei dieser Summe gehst Du zur Bank, trinkst dort in Ruhe einen Kaffee und lässt Dir ein persönliches Angebot unterbreiten. Das solltest Du bei zwei bis drei Geldhäusern wiederholen und Dir dann ein gutes Angebot aussuchen.

Antwort
von Juergen010,

Mit 5 Mio.€ könntest Du dir sicherlich einen Sekretär leisten, der der deutschen Sprache mächtig ist.

Ansonsten teste mal diese Seite aus: http://www.tagesgeldvergleich.net/tagesgeldvergleich/festgeld.html

Kommentar von PepyxxX ,

Danke .

Antwort
von Check88,

Ich würde dir vorschlagen, einfach Gesptäche mit verschiedenen Banken zu führen... bei solchen Summen bist du ein gern gesehener Kunde.

Antwort
von Zitterbacke,

Bei der Summe kannst du nur im persönlichen Gespräch die besten Konditionen aushandeln. Entschuldigung, vielleicht kannst du besser reden. Gruß Z... .

Antwort
von Privatier59,

Woher hast Du 5.000.000,00 € ? Für nur 10% davon manage ich Dir alles bis zur fertigen Anlage des TG-Kontos. Vorauszahlung erbeten!

Kommentar von blnsteglitz ,

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Kommentar von Privatier59 ,

???????????????????????????????????????????????

Kommentar von Zitterbacke ,

@bln Du hast ein B vergessen !!

Antwort
von PepyxxX,

Bitte auf die frage antworten danke. Es war auch nur ein beispiel mit 5 mio euro .

Kommentar von suedlaender ,

Dachte mir, daß Du die nicht hast. Schön wärs natürlich!

Kommentar von PepyxxX ,

das habe ich nie gesagt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community