Geld am Geldautomaten nachzählen?

2 Antworten

Also ich zähle immer nach. Wahrscheinlich bin ich ein Kontrollfreak.

Bislang war alles ok. Sollte mal es nicht sein werde ich in die Überwachungskamera winken und pantomimisch meine Geldscheine vorzählen. Und dann natürlich mit Tag, Uhrzeit usw. meine Bank informieren. Und sehen was dabei herauskommt.

Natürlich immer nachzählen. Wenn es nicht stimmt sofort reklamieren. Die Automaten zählen das Geld mit. Falls ein Schein stecken geblieben ist, lässt sich das auch nachvollziehen.