Frage von Viseu, 1

Geht die Allianz auf Kundenfang weil sie nächstes Jahr die Prämien für KV senkt, wie finanzierbar?

Man geht ja eher davon aus, daß privat Krankenversicherte nächstes Jahr mehr Beiträge zu zahlen haben. Die Allianz möchte aber den Beitrag eher senken, insb. für Neukunden,soll das nur ein Lockangebot sein oder was machen die anders, können die einfach besser wirtschaften oder wird der Neugeworbene Kunde dann doch schon bald letztlich mit Erhöhungen rechnen müssen?

Antwort
von galvanik,

wie sie das finanzieren und warum sie das machen, weiß ich natürlich auch nicht genauer, aber man kann im Netz Antworten finden, sieh hierzu zB http://www.welt.de/finanzen/versicherungen/article121783055/Allianz-senkt-Beitra...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten