Frage von Klauxs, 2

Geheime Code?

Wundere mich manchmal über bestimmte Umsätze, wie z.B bei NeoMedia. Bei einen Kurs von 0,0001 Dollar, Umsätze in zwei bzw. drei stelligen Bereich.

Nun hatte ich mal eine Quersummen Berechnung gemacht und kam auf eine sehr merkwürdige Zahl: 330666. Die 33 ist eine Meisterzahl und die 666 Ist die Teufelszahl. Ist das eventuell ein Code, und was könnte das bedeuten?

Support

Liebe/r Klauxs,

finanzfrage.net ist eine Plattform für echte Ratgeber-Fragen. Es fällt uns leider schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Daher wurde Deine Frage geschlossen. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest du in Zukunft darauf achten, welche Art von Fragen auf finanzfrage.net erlaubt ist. Diesbezüglich kannst Du gern einen Blick in unsere Netiquette/Richtlinien werfen: http://www.finanzfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von LittleArrow,

Umsätze in zwei bzw. drei stelligen Bereich

Dazu braucht es bei den 2-3-stelligen Umsätzen mindestens 331 Jahre (= 330666:999).


Kommentar von Klauxs ,

Für was braucht es 331 Jahre?

Antwort
von Klauxs,

Noch einen Zusatz. Bitte nur ernst gemeinte Antworten da meine Frage auch ernst gemeint ist!


Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten