garantie für 1 1/2 jahr alten fernseher-wertverlustabzug !!!

1 Antwort

Hallo, das scheint in etwa korrekt zu sein. So viel ich weiß wird der Zeitwert berechnet. Grundlage ist der Neupreis oder der aktuelle Kaufpreis. Bei TVs ist allgemein mit einem starken Preisverfall zu rechnen. Es gibt Listen die Versicherungen anwenden, auf denen der Wertverlust angegeben wird. Da gibt s hier im Forum aber " Versicherungsfachleute ", die könnten da eher genaueres zu sagen. bis dann also...... K.