Frage von Catwomen,

Garantie auf selben Flug wenn man zusammen einen Pauschalurlaub gebucht hat?

Wir wollen mit einer Gruppe von 8 Leuten zusammen in den Urlaub fliegen. Es wurde alles zusammen gebucht. Nachdem wir die Daten bekommen haben ist uns aber aufgefallen, dass wir auf zwei verschiedene Flieger aufgeteilt wurden. Habe ich ein Recht darauf, dass wir alle (selbe Buchungsnummer) auch im gleichen Flugzeug zusammen fliegen dürfen? Es geht ja um einen Rechnungsauftrag. Wir haben extram mit einer Buchung gearbeitet da wir zusammen fliegen wolltem auch wenn es umständlicher war, das letztlich nur eine Person für alle gezahlt haben und die anderen ihm das Geld davor überwiesen haben.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von HilfeHilfe,

Hallo

habt iht im Netz oder Reisebüro gebucht ? Falls beim 1 wirds schwer da was zu regeln. Am besten den Reiseveranstalter kontaktieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten