Frage von uniex2013, 308

gaming pc finanzierung

hallo :) ich hab da mal eine frage. ich mochte gerne einen gaming pc kaufen auf raten. bin aber erst 17 deshalb soll es über meine mutter gehen. sıe hatte eın jahr gearbeıtet beı eınem obst handler und hat vor 6 wochen gekundıgt wegen zu wenıgem stundenlohn (5 euro) sıe fangt aber ab september wıeder an zu arbeıten ın eınem resturant. mein problem. ıch wıll eın gamıng pc fur 600 euro finanzieren uber ıhren namen. ( sıe weiss davon) meıne fragen braucht man eınkommens nachweıs ? und wenn ja von wıe vıelen monaten ? p.s ıch wurde gerne von mindfactory bestellen.

Antwort
von Privatier59, 308

meıne fragen braucht man eınkommens nachweıs ? und wenn ja von wıe vıelen monaten ? p

Im Gegensatz zu Dir habe ich mir die von Dir genannte Seite auch mal durchgelesen und innerhalb von Sekunden endeckt, dass die Finanzierung nicht über mindfactory läuft (wozu die mangels Bankzulassung auch garnicht berechtigt wären), sondern über die Santander Bank. Die wiederum ist einer der Marktführer bei Konsumentenkrediten und kennt seine Pappenheimer. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass Du die mit gelinkten Nachweisen neppen kannst. Überdies solltest Du mal den Taschenrechner zücken: Bei 5 Eiern Stundenlohn komme ich bei 40 Wochenstunden und 52 Wochen auf 10.400 Eier Jahreseinkommen und davon gehen noch die Abgaben weg. Zu allem Elend hat Muttern noch einen konsumsüchtigen Sprößling an der Backe. Ich fürchte, bei der Santander-Bank lacht man sich zwei bis drei und schmettert den Antrag dann ab. Also richte Dich darauf ein, auch weiter nur Mensch-Ärger-Dich-Nicht oder Taschenbilliard spielen zu müssen.

Antwort
von barmer, 252

Hoffentlich kommt Deine Mutter von der Idee ab,bei ihrem Einkommen einen Gaming-PC zu finanzieren. Ja, ein Einkommensnachweis ist erforderlich.

Wie wärs a.) mit einem Gebraucht-PC und b.) selber verdienen und sparen.

Peter Zwegat lässt grüßen.

Viel Glück

Barmer

Antwort
von gammoncrack, 216

Könnte es möglich sein, dass Deine Mutter besser einen Rechtschreibkurs finanzieren sollte? Oder gibt es einen Gaming-PC, der einem eine vernünftige Rechtschreibung beibringt? Vielleicht erst wieder einen Schuss zum Nachladen, wenn ein diktierter Satz richtig geschrieben wird.

Kommentar von EnnoBecker ,

Jetzt wird mir klar, für wen die Pinneberg-Broschüre gedacht ist.

Kommentar von gammoncrack ,

:-))))

Antwort
von robinek, 195

Hast Du schon mal in Erwägung gezogen Dir selbst den "Gaming PC" zu verdienen? Möglichkeiten dazu sind vorhanden, vielleicht nur nicht von heute auf morgen! Streng Dich mal und überlege. Im Leben sollte und muss man arbeiten um etwas zu erreichen, nicht nur finanzieren! Auch das Finanzierte muss bezahlt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten