Frage von sippel55,

FXdirekt Bank gut für Börsengeschäfte?

Kennt jemand die FXdirekt Bank und kann mir sagen, ob die empfehlenswert ist für Börsengeschäfte? Wenn ich das richtig sehe, haben die sich darauf spezialisiert. Aber bislang hatte ich noch nie etwas über diese Bank gehört, so dass ich gerne ein paar unabhängige Meinungen dazu hätte. Danke!

Antwort von Gundula,

Wenn man mal googelt, liest man nicht sehr viel Positives. Vielleicht sind es Einzelmeinungen! Wer weiß! http://www.aktienboard.com/forum/f22/ehemalige-kunden-fxdirekt-bank-t115528/ Mich würde es eher abschrecken!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community