Frage von spargeld,

Funktioniert mpass (zahlen von Handy zu Handy) nun schon, wer hats probiert?

Nutzt das schon jemand-sollte ja ab Mitte Februar eingeführt werden. Kommt Ihr damit klar, und wie sicher findet ihr diese Funktion zum überweisen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hab2von,

geht wohl schon, schau mal http://www.mobilfunk-talk.de/news/105987-mpass-plus-uberweisung-von-handy-zu-han...

Antwort
von freelance,

jo äh! http://www.mpass.de/#!/?loc=was-ist-mpass