Frage von kissi33, 6

Funktionen bei Ebay

Hallo, gestern Abend konnte ich in meinem Ebay-Shop noch Artikel einstellen. Heute Morgen bekomme ich angezeigt, das ich keine Artikel bearbeiten kann, da ich keinen Shop habe. Neue Artikel einstellen funktioniert, aber hier sind jetzt die Angebotsgebühren bei 0,30 €, also als Preivatverkäufer. Jetzt habe ich gedacht, ok ich melde mich eben nochmals bit dem Basisshop an. Jetzt gibt es aber keine monatlichen Gebühren mehr, sondern jährlich. Monatlich kann ich garnicht anklicken. Kann mir jemand helfen??? Herzlichen Dank!!!

Support

Liebe/r kissi33,

finanzfrage.net ist eine Plattform für echte Ratgeber-Fragen in Sachen Finanzen. Deine Frage ist keine echte Finanz-Frage. Stelle sie doch auf gutefrage.net oder direkt bei Ebay.

Diesbezüglich kannst Du gern einen Blick in unsere Netiquette/Richtlinien werfen: http://www.finanzfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

von Ria vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von Primus, 2

Für solche Fragen gibt es den eBay - Kundenservice. Dort werden Deine Fragen sofort von den Leuten beantwortet, die dafür zuständig sind.

http://pages.ebay.de/help/account/contact-customer-support.html

Antwort
von billy, 1

Wahrscheinlich wären Sie mit der Frage bei gutefrage.net besser aufgehoben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten