Frage von Troja71, 20

Für welche Versicherungsarten Tarifgruppe "B" bzw. Öffentl. Dienst ?

Für welche Versicherungsarten gibt es die vergünstigte Tarifgruppe für den öffentlichen Dienst ? Ist dies beispielsweise auch für die Wohngebäudeversicherung möglich ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mig112, 20

Rechtsschutz, Haftpflicht, Kfz um nur einige zu nennen.

Antwort
von billy, 18

Kann ich mir nicht vorstellen.