Frage von Gronin 28.09.2011

Führerschein-Sparen des ADAC eine sinnvolle Geldanlage?

  • Hilfreichste Antwort von althaus 28.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Toller Sparplan mit 4,2% Zinsen für 10 Jahre. Absolut empfehlenswert. Eine bessere Verzinsung gibt es auf dem Markt nicht! Habe ich auch für beide meiner Töchter gemacht.

  • Antwort von Charli 28.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wie alt ist denn dein Neffe? Die Verzinsung ist abhängig von der Laufzeit. Für 4-5 Jahre bekommst du nur 2,9%. Solche Angebote kannst du aber auch bei den Volksbanken erfragen. Nicht nur die Zinsen sind entscheiden, sondern auch das mitgelieferte Paket, siehe z.B.:

    http://www.vbsprockhoevel.de/privatkunden0/sparen___anlegen/geld_sparen/fuehrers...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!