Frage von Primus,

Frohe Weihnachten

**> Ich wünsche allen Lesern dieses Textes ein frohes Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch in das neue Jahr!!

Grüße an alle

Primus**

Hier etwas zum Schmunzeln. http://www.spaceblog.fr/public/flash/pere_noel.swf

Support

Liebe Mitglieder,

auch wir vom finanzfrage.net Team wünschen euch alle ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr :-)

Die Frage hat zwar nichts mit Finanzen zu tun, wird aber diesmal gerne stehen gelassen :-)

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Privatier59,

Vielen Dank für die guten Wünsche und gleiches Dir und allen Kollegen!

Und wenn da irgendein ein Waldschrat aus dem Erdloch steigt und sabbernd anmerkt, dass das aber nix mit Finanzen zu tun hat: Natürlich hat es, denn Weihnachten wird wieder teuer, wie alle Jahre, und schon sind wir beim Geld!

Kommentar von blnsteglitz ,

und was ist den Kolleginnen?????

Kommentar von Privatier59 ,

Im grußtechnischen Sinne gelten Kolleginnen als Kollegen. So was hat Tradition. Denk nur mal an Beethoven, Ode an die Freude. Wie würde das klingen, wenn der Meister da gedichtet hätte: "Alle Menschen werden Brüder und Schwestern..." Niemand würde sich dieses Werkes noch erinnern!

Kommentar von Gaenseliesel ,

Privatier59 , na klar ! Wie könnte es anders sein, auf alles eine qualifizierte Antwort ! ;-)) K.

Kommentar von Privatier59 ,

Wie schrieb doch der Juristenkollege (!) Goethe:

"Im Auslegen seid frisch und munter! Legt ihr's nicht aus, so legt was unter!"

Kommentar von Primus ,

Ein Poet unter uns...... wie schön ;-))

Kommentar von Primus ,

"Alle Menschen werden Brüder und Schwestern..."

geändert auf : Alle Menschen wären Schwestern würde wohl von der Männerwelt nicht akzeptiert!!

Also wurden die Schwestern Brüder :-))

Antwort
von WolfgangB,

Hallo liebe Freunde,

ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich freue mich schon auf 2013 mit euch!

Antwort
von Niklaus,

Ich wünsche Dir auch ein erholsames Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2013

Edgar

Antwort
von Gaenseliesel,

Auch von mir ein Hallo in die Runde !

Weihnachten – Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen. ha- ha !!!

Auch ich wünsche ALLEN eine hoffentlich weiß(s)e Weihnacht und einen guten Start ins Neue Jahr 2013. Gruß an Alle ! Karin

Antwort
von obelix,

Danke!

Auch Euch MitstreiterInnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem ich mir hier viel Augenzwinkern und Humor wünsche.

Gruss,

Obelix.

Antwort
von LittleArrow,

Danke Dir und wünsche Dir - und allen anderen - auch schöne Festtage und ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr.

LittleArrow

PS: Die Formatierungen üben wir im nächsten Jahr;-)

Kommentar von Primus ,

@ LittleArrow, ich bin nachtragend und werde Dich beim Wort nehmen ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten